Reichert Wasser messbar mit Energie und Sauerstoff an. Verbessert die Aufnahme von Wasser im Körper. Dein Wasser schmeckt leichter und ist viel bekömmlicher. Revitalisierung des Wassers nach dem Vorbild der Natur.

Vorrätig

Art.-Nr.:20-0010

595,00 

Share

Der patentierte Trinkwasserwirbler SPRING

(produced by VortexPower®)

Reichert Wasser mit Sauerstoff an.

Verbessert die Aufnahme von Wasser im Körper.

Der patentierte Hahnaufsatz VortexPower® Spring® ist in der Lage, auf Basis der Wirbeltechnologie herkömmliches Leitungswasser nach dem Vorbild der Natur zu revitalisieren – durch das Wirbeln wird die Struktur des Wassers auf natürliche Art (hexagonal) verändert und mit Energie und Sauerstoff angereichert.

Der Spring macht aus normalem Leitungswasser vitales, bekömmliches, energie- und sauerstoffreiches Trinkwasser – genau so, wie es die Natur uns in einem kraftvollen Bergbach vormacht.

Das Wasser schmeckt leichter, lässt sich besser schlucken und wird besser vom Körper aufgenommen. So kannst Du ganz leicht die empfohlene Tagesmenge von mindestens 2l Wasser pro Tag trinken, ohne dass es Dir schwer im Magen liegt.

Das Wasser fördert die Entschlackung des Körpers und durch deutlich verbesserte Fließ- und Lösungsfähigkeit des Wassers können Deine Zellen Nährstoffe im Wasser viel besser aufnehmen.

Gewirbeltes Wasser hat eine messbar höhere Eigenenergie. Das merkt man zum Beispiel dadurch, dass gewirbeltes Wasser viel schneller anfängt zu Kochen und dass du weniger Putzmittel für eine gleiche Reinigungsleistung wie vorher benötigst.

Die positiven Veränderungen von Leitungswasser durch die VortexPower Technologie, wurden in einer wissenschaftlichen Forschungsarbeit von Prof. Dr. Ignat Ignatov belegt.

Für seine Kombination aus Nachhaltigkeit und Design wurde der VortexPower Spring 2012 mit dem begehrten red dot design award ausgezeichnet.

Die Fertigung aller VortexPower Produkte erfolgt im modernen Produktionsbetrieb bei Zürich. Sämtliche Einzelteile bis hin zum fertigen Endprodukt durchlaufen über ein Dutzend Qualitätskontrollen. Es werden ausschließlich hochwertigste Materialien, wie z.B. ein Spezial-Edelstahl verwendet.

Infovideo

Schaue Dir unser Infovideo zum VortexPower Spring an, so erfährst Du direkt was unseren Trinkwasserwirbler so besonders macht.

Technische Beschreibung

Der VortexPower Spring ist ein biophysikalisch arbeitendes Produkt zur Trinkwasserveredelung. Durch die naturkonforme Wasserregenerierung mittels Wirbelbildung wird das Wasser revitalisiert und mit zusätzlichem Sauerstoff versorgt. In dem kompakten und formschönen Aufsatz, der auf jeden Wasserhahn geschraubt werden kann, befindet sich eine hocheffiziente Wirbelkammer. In ihr wird das Wasser mit sehr hoher Geschwindigkeit in einem Wirbel bewegt. So werden die in kilometerlangen Wasserleitungen zu unserem Zuhause gebildeten Wassercluster (kristallähnliche Verbindungen vieler H2O Moleküle) zerkleinert. Durch den im Wirbel entstehenden Unterdruck wird das Wasser zusätzlich mit Sauerstoff angereichert, der mit der Luft durch die 19 Öffnungen rund um den Wasseraustritt einströmen kann.

Vorteile

Geschmack

Das Wasser schmeckt weicher und bekömmlicher. Dadurch trinkt man automatisch mehr. Zudem werden die im Wasser enthaltenen Mineralien vom Körper leichter aufgenommen.

Kosten

Du sparst Kosten, da Du nie wieder Wasser in Flaschen kaufen musst. Zudem schonst Du damit die Umwelt.

Homöopathie

Neueste Forschungen belegen, dass durch das Wirbeln und die daraus folgende Revitalisierung des Wassers unerwünschte Informationen wie z.B. von Hormonen und Schwermetallen neutralisiert werden.

Kalk

Wesentlich geringere und weniger sichtbare Ablagerungen von Kalk auf dem Geschirr und in Pfannen, in denen Wasser gekocht wurde. Auch Haushaltgeräte wie das Bügeleisen, in die man Wasser einfüllen muss, werden besser vor Kalk geschützt.

Verkeimung

Das Wirbeln von Wasser kann mithelfen, Keime für den menschlichen Körper unschädlich zu machen.

Gesundheit

Durch das Wirbeln wird die Struktur des Wassers auf natürliche Art (hexagonal) verändert. Das Wasser kann wesentlich besser durch unsere Zellen aufgenommen werden. Alle im Körper vorhandenen Nährstoffe und Mineralien werden besser gebunden und transportiert. Durch die raschere Ausscheidung von Schlackenstoffen steht dem Körper mehr Energie zur Verfügung – Du verspürst direkt eine höhere Vitalität und profitierst von gesteigerter Leistungsfähigkeit.

Energetisierung

Wasser pur ist die effektivste Energiequelle der Welt – das Wirbeln des Wassers erhöht die Fließ- und Lösungsfähigkeit des Wassers und unterstützt somit den Körper bei allen Stoffwechselprozessen.

Produktvorteile

Einfache Installation

Der patentierte Wasserwirbler kann einfach mit dem mitgelieferten Werkzeug Screw an jeden handelsüblichen Wasserhahn geschraubt werden.

Manchmal wird hierfür ein Adapter benötigt. Diesen kannst Du ganz einfach bei uns im Shop bestellen. Mit Hilfe unserer mitgelieferten Größenschablone findest Du ganz leicht heraus welchen Adapter Du benötigst.

Wartungsfrei

Der VortexPower Spring® enthält keine beweglichen Teile, deswegen muss er nicht regelmäßig gewartet werden.

Einfache Reinigung

Um die optimale Wasserqualität zu erreichen, muss der VortexPower Spring® je nach Wasserhärte ca. alle 4-8 Wochen gereinigt werden. Dazu verwendest Du das Reinigungsmittel VortexPower Splendid, welches extra für den Stahl des VortexPower Spring entwickelt wurde. Die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe sorgt für eine rasche Entkalkung, optimale Reinigung und Schutz der Oberflächen.

Garantie

Ab Kaufdatum des VortexPower Spring® hast Du 7 Jahre Garantie auf einwandfreie Funktion. FLOWLIFE kann allfällige Garantieleistungen für das Produkt wahlweise durch kostenlose Reparatur, gleichwertigen Ersatz oder durch Rückerstattung des Kaufpreises erbringen. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen. Nicht unter die Garantie fallen die spezielle Abnützung durch unsachgemäße Handhabung oder Reinigung, sowie die Folgen unsachgemäßer Montage oder Beschädigung durch den Käufer oder Drittpersonen sowie Mängel, die auf äußere Umstände zurückzuführen sind.

21 Tage Testen

Teste den VortexPower Spring völlig risikofrei 21 Tage lang bei Dir Zuhause. Solltest Du keinen Unterschied merken oder mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, sendest du ihn uns einfach zurück und wir erstatten den vollen Kaufbetrag.

Screw inklusive

Um Dir die Installation Deines Spring® so leicht wie möglich zu machen, ist im Lieferumfang gleich das praktische Multitool Screw enthalten.

Teilnahme am Aufforstungsprojekt carbon connect

Als kleines Extra wird beim Kauf eines jeden VortexPower Spring im Rahmen eines Aufforstungsprojekts mit carbon connect ein Baum gepflanzt. Im Produktpaket erhältst Du ein Zertifikat für Deinen Baum. So handelst Du nicht nur nachhaltig weil Du Leitungswasser trinkst, Du hilfst auch aktiv bei der Bewahrung unserer Natur mit.

Anschlussadapter für Spring®

Vielleicht passt der Spring nicht auf Deinen Wasserhahn. Deswegen erhältst Du bei uns eine Vielzahl von Adaptern für alle möglichen Arten von Wasserhähnen und Anschlüssen.

Wie findest Du den richtigen Adapter?
  1. Schraube Deinen bisherigen Perlator ab
  2. Nimm ein Lineal und messe Den Durchmesser des Ausgangs
  3. Stelle fest ob es sich um ein Außengewinde (AG / Rillen außen) oder Innengewinde (IG / Rillen innen) handelt
  4. Suche den passenden Adapter in unserem Shop
  5. Solltest Du noch immer nicht wissen, welchen Adapter Du benötigst sende einfach eine E-Mail mit den Daten (Durchmesser / Gewindeart) und gerne ein Foto an service@flowlife.eu. Wir finden den richtigen Adapter für Dich.

Technische Daten

  • Höhe: 38 mm, Durchmesser: 31 mm, Gewicht: ca. 90 g
  • Anschlussgewinde Spring: M22x1 mm innen
  • Anschlussgewinde mit Adapter: M24x1 mm aussen
  • Material: nickelfreier Edelstahl mit Lebensmittelzulassung
  • Betriebsdruck minimal: 2,5 bar, maximal: 6 bar
  • Wassertemperatur maximal: 95° Celsius
  • Durchflussmenge: ca. 3 – 7 Liter pro Minute

Wirkungsnachweise

Du brauchst mehr Beweise für die Wirksamkeit der sanaqua Kalkwandler. Wirf einen Blick auf Studien und Referenzen um die letzten Zweifel zu zerstreuen.

Study-VortexPower-Spring-Prof-Dr-Ignat-Ignatov.pdf (en)

Testimonials

FLOWLIFE – Testimonials – DE.pdf

Downloads

FLOWLIFE – Wirbler VortexPower SPRING – Product Sheet – DE.pdf

Back to Top

Enrich water measurably with energy and oxygen. Improves the absorption of water in the body. Your water tastes lighter and is much more digestible. Revitalisation of the water following nature’s example.

In Stock

Sku:20-0010

595,00 

Share

The patented drinking water whirler SPRING

(produced by VortexPower®)

Enriches water with oxygen.

Improves the absorption of water in the body.

The patented VortexPower® Spring® tap attachment is able to revitalise conventional tap water on the basis of vortex technology following nature’s example – the structure of the water is changed naturally (hexagonal) and enriched with energy and oxygen by whirling.

Spring turns normal tap water into vital, digestible, energy- and oxygen-rich drinking water – just like nature shows us in a powerful mountain stream.

The water tastes lighter, can be swallowed better and is absorbed better by the body. So you can easily drink the recommended daily amount of at least 2 liters of water per day without having a heavy stomach.

The water promotes the purification of the body and through significantly improved flow and solubility of the water, your cells can absorb nutrients in the water much better.

Whirled water has a measurably higher self-energy. This is noticeable, for example, by the fact that whirled water starts to boil much faster and that you need less cleaning agents for the same cleaning performance as before.

The positive changes of tap water by the VortexPower technology have been proven in a scientific research by Prof. Dr. Ignat Ignatov.

The VortexPower Spring 2012 was awarded the coveted red dot design award for its combination of sustainability and design.

All VortexPower products are manufactured in the modern production plant near Zurich. All individual parts right through to the finished end product are subjected to over a dozen quality controls. Only the highest quality materials, such as special stainless steel, are used.

Info video

Take a look at our information video about VortexPower Spring to find out what makes our drinking water whirler so special.

Technical description

The VortexPower Spring is a biophysical product for drinking water refinement. The water is revitalised and supplied with additional oxygen through the natural regeneration of the water by means of vortex formation. The compact and elegant attachment, which can be screwed onto any tap, contains a highly efficient vortex chamber. It moves the water in a vortex at very high speed. Thus the water clusters (crystal-like compounds of many H2O molecules) formed in kilometre-long water pipes to our home are crushed. Due to the negative pressure created in the vortex, the water is additionally enriched with oxygen, which can flow in with the air through the 19 openings around the water outlet.

Advantages

Flavor

The water tastes softer and more digestible. This automatically makes you drink more. In addition, the minerals contained in the water are more easily absorbed by the body. This will automatically make you drink more. In addition, the minerals contained in the water are more easily absorbed by the organism.

Costs

You save costs because you never have to buy bottled water again. And you are also protecting the environment.

Homeopathy

Recent research has shown that whirling and the resulting revitalisation of water neutralises undesirable information such as hormones and heavy metals.

Lime

Significantly lower and less visible deposits of lime on dishes and in pans in which water was boiled. Household appliances such as irons, which need to be filled with water, are also better protected from limescale.

Germination

Whirling water can help to render germs harmless to the human body.

Health

The turbulence changes the structure of the water in a natural way (hexagonal). The water can be absorbed much better by our cells. All nutrients and minerals present in the body are better bound and transported. Due to the faster elimination of waste products, the body has more energy at its disposal – you directly feel a higher vitality and profit from increased performance.

Energization

Pure water is the most effective source of energy in the world – the whirling of water increases the flow and solubility of water and thus supports the body in all metabolic processes.

Product advantages

Easy to install

The patented water whirler can easily be screwed to any standard water tap using the Screw tool supplied.

Sometimes an adapter is needed. You can easily order it in our shop. With the help of our supplied size template you can easily find out which adapter you need.

Maintenance-free

The VortexPower® Spring® does not contain any moving parts, so it does not require regular maintenance.

Easy cleaning

To achieve optimum water quality, VortexPower® Spring® must be cleaned approx. every 4-8 weeks, depending on water hardness. For this you use the cleaning agent Vortex-Power Splendid, which was specially developed for the steel of the VortexPower® Spring®. The composition of the ingredients ensures rapid descaling, optimum cleaning and protection of the surfaces.

Warranty

From the date of purchase of the VortexPower® Spring® you have 7 years warranty on perfect function. FLOWLIFE can provide any warranty services for the product either by free repair, equivalent replacement or by reimbursement of the purchase price. Further claims are excluded. The warranty does not cover special wear and tear due to improper handling or cleaning, the consequences of improper assembly or damage by the buyer or third parties, or defects attributable to external circumstances.

Technical data

  • Height: 38 mm, diameter: 31 mm, weight: approx. 90 g
  • Connection thread Spring: M22x1 mm inside
  • Connection thread with adapter: M24x1 mm outside
  • Material: nickel-free stainless steel with food approval
  • Operating pressure minimum: 2.5 bar, maximum: 6 bar
  • Maximum water temperature: 95° Celsius
  • Flow rate: approx. 3 – 7 liters per minute

Try for 21 days

Test the VortexPower® Spring® completely risk-free for 21 days at home. If you do not notice any difference or are not satisfied with the result, simply return it to us and we will refund the full purchase amount.

Screw included

To make it as easy as possible for you to install your Spring®, the practical multi-tool Screw is included in the scope of delivery.

Participation in the reforestation project carbon connect

As a little extra, when you buy any VortexPower Spring as part of a reforestation project with carbon connect, a tree is planted. In the product package you will receive a certificate for your tree. So you do not only act sustainably because you drink tap water, you also actively help to preserve our nature.

Connection adapter for Spring

Maybe the Spring doesn’t fit your faucet. That is why we offer you a wide range of adapters for all kinds of taps and connections.

How do you find the right adapter?
  1. Unscrew your previous aerator
  2. Take a ruler and measure the diameter of the output
  3. Determine if it is an external thread (AG / grooves external) or an internal thread (IG / grooves internal)
  4. Search the suitable adapter in our shop
  5. Should you still not know which adapter you need, just send an e-mail with the data (diameter / thread type) and a photo to service@flowlife.eu. We will find the right adapter for you.
Back to Top