Setzt Wasser in seinen Naturzustand zurück. Quellfrisches Wasser im ganzen Haus. Verbessert den Geschmack und hilft Keime unschädlich zu machen. Belebt und vitalisiert Dein Wasser und Dich.

Nur noch 1 vorrätig

Art.-Nr.:20-0012

5.715,00 

Share

Der Veredler – Die SOURCE

(produced by VortexPower®)

Die Quelle im eigenen Haus. Versetzt Wasser in seinen Naturzustand zurück.

Bergfrisches Wasser auch für Anwendungen in der Lebensmittelherstellung oder Landwirtschaft.

Die VortexPower® Source® liefert rund um die Uhr beste Wasserqualität – in jedem Haus oder Geschäftsgebäude.

Die Source® arbeitet ohne chemische Zusätze und verfügt auch nach vielen Jahren noch über die volle Leistungsfähigkeit. Das System ist wartungsfrei. Lediglich die Edelsteine werden mit der Zeit abgerieben, so dass diese nach ca. 7 – 10 Jahren erneuert werden.

Durch die Kombination von verschiedenen Wirkprinzipien, verfügt die Source® über ausreichend Leistungsreserven, um alle Installationen sowie angeschlossene Haushaltsgeräte, wie Kaffeemaschine, Spül- oder Waschmaschine, nachhaltig vor Verkalkung zu schützen und das Leitungswasser nach dem Vorbild der Natur zu einem edlen, wohlschmeckenden und energiespendenden Lebensmittel zu regenerieren.

Die Fertigung von VortexPower® Produkten erfolgt im modernen Produktionsbetrieb bei Zürich. Sämtliche Einzelteile bis hin zum fertigen Endprodukt durchlaufen über ein Dutzend Qualitätskontrollen. Es werden nur hochwertigste Materialien, wie Spezial-Edelstähle, POM oder Edelsteine verwendet.

Vorteile

Geschmack

Das Wasser schmeckt weicher und bekömmlicher. Dadurch trinkt man automatisch mehr. Zudem werden die im Wasser enthaltenen Mineralien vom Körper leichter aufgenommen.

Kosten

Deine Wäsche braucht weniger Waschmittel und alle Haushaltsgeräte, wie Wasch- und Spülmaschine, Wasserkocher, Kaffeemaschine etc. sind besser vor Verkalkung geschützt. Zusätzlich entfällt der teure, mühsame und umweltbelastende Transport von Flaschenwasser, denn Du hast Deine Quelle im Haus.

Homöopathie

Neueste Forschungen belegen, dass durch das Wirbeln und die daraus folgende Revitalisierung des Wassers unerwünschte Informationen wie z.B. von Hormonen und Schwermetallen neutralisiert werden.

Kalk

Wesentlich geringere und weniger sichtbare Ablagerungen von Kalk im Haushalt. Der schädliche Kalk kann Deine Geräte nicht mehr angreifen.

Verkeimung

Das Wirbeln von Wasser kann mithelfen, Keime für den menschlichen Körper unschädlich zu machen.

Gesundheit

Durch das Wirbeln wird die Struktur des Wassers auf natürliche Art (hexagonal) verändert. Das Wasser kann wesentlich besser durch unsere Zellen aufgenommen werden. Alle im Körper vorhandenen Nährstoffe und Mineralien werden besser gebunden und transportiert. Durch die raschere Ausscheidung von Schlackenstoffen steht dem Körper mehr Energie zur Verfügung – Du verspürst direkt eine höhere Vitalität und profitierst von gesteigerter Leistungsfähigkeit.

Energetisierung

Wasser pur ist die effektivste Energiequelle der Welt – Das Wirbeln des Wassers erhöht die Fließ- und Lösungsfähigkeit des Wassers und unterstützt somit den Körper bei allen Stoffwechselprozessen.

Wirkungsprinzip

Das Haus-Quellsystem VortexPower® Source® simuliert durch ein patentiertes System von fünf verschiedenen Wirkprinzipien den Weg eines kilometerlangen Bergbachs. Dies gelingt durch die kompakte und konzentrierte physikalische Umsetzung aller Prozesse und Elemente, die in einem natürlichen Bachverlauf miteinander agieren. Das Wasser wird magnetisiert, verwirbelt und mit Hilfe von Edelsteinen naturkonform strukturiert und mit natürlichen Frequenzen angereichert.

Hierbei werden folgende Wirkprinzipien miteinander kombiniert: 

1. Impfkristalle

zur Kalkausflockung  

2. Magnetisierung

Kalkstrukturen im Wasser werden ausgerichtet 

3. Wirbeltechnologie

Kalk- und Wassermoleküle werden fein strukturiert und auf Ihren „natürlichen“ Ursprungszustand zurückgesetzt 

4. Edelsteine

Das Wassers erhält dank 10 verschiedener Edelsteine eine Auswahl an natürlichen Frequenz-Informationen, die harmonisierend auf unseren Körper wirken  

5. Geometrische Harmonisierung

Alle VortexPower Produkte sind strikt nach der heiligen Geometrie / dem Goldenen Schnitt aufgebaut

So wird das Wasser wahrsten Sinne des Wortes renaturiert.  

Technische Daten

  • Durchmesser: 162 / 127 / 100 mm
  • Länge: 367 / 343 mm (reine Gehäuselänge)
  • Gewicht: ca. 9 kg
  • Wasserdruck: Nenndruck: 6 bar, Maximaldruck: 10 bar
  • Durchflussmenge: max. 70l/min – max. 1‘000l/Tag
  • Material Aussen: POM – Polyoxymethylen Copolymer
  • Material Innen: Edelstahl rostfrei „V4A“
  • Anschlussgewinde: 1 ¼“ (adaptierbar auf 1“ / 1 ½“)
  • Anwendungsgebiet: 1-2 Familienhaus bis 8 Personen

Installation

Die Installation wird von einem für die Montage der VortexPower® Source® instruierten Sanitär-Installateur durchgeführt. Achtung: Bei unsachgemäßer Montage erlöschen jegliche Garantieansprüche.

Hinweis zur Kapazität

Die VortexPower® Source® ist für Ein- bis Zweifamilienhäuser (bis 8 Personen) mit normalem Wasserdruck konstruiert. Bei geringerem Wasserdruck geht die Wirksamkeit des Haus-Quellsystems zurück. Für größere Objekte oder industrielle Anwendungen können unter gewissen Voraussetzungen mehrere Source parallel geschaltet werden. Der FLOWLIFE Service vermittelt in diesen Fällen einen Ansprechpartner des Herstellers für eine detaillierte Planung.

Garantie

Ab Kaufdatum der VortexPower® Source® hast Du 7 Jahre Garantie auf einwandfreie Funktion. FLOWLIFE kann allfällige Garantieleistungen für das Produkt wahlweise durch kostenlose Reparatur, gleichwertigen Ersatz oder durch Rückerstattung des Kaufpreises erbringen. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen. Nicht unter die Garantie fallen die spezielle Abnützung durch unsachgemäße Handhabung oder Reinigung, sowie die Folgen unsachgemäßer Montage oder Beschädigung durch den Käufer oder Drittpersonen sowie Mängel, die auf äußere Umstände zurückzuführen sind (z.B. stromführende Leitungen näher als 30cm).

Wartungsfrei

Die VortexPower Source® arbeitet ohne Verschleißteile oder chemische Zusätze, sie muss daher weder gereinigt noch speziell unterhalten werden. Es empfiehlt sich, je nach Verbrauch, nach 7 – 10 Jahren die Edelsteine zu ersetzen (Abrieb).

Back to Top

Resets water to its natural state. Spring-fresh water throughout the house. Improves the taste and helps to render germs harmless. Invigorates and vitalizes your water and yourself.

Only 1 left in stock

Sku:20-0011

5.715,00 

Only 1 left in stock

Share

The Refiner – The SOURCE

(produced by VortexPower®)

The source in your own house. Returning water to its natural state.

Mountain fresh water also for applications in food production or agriculture.

The VortexPower® Source® delivers the best water quality around the clock – in every house or commercial building.

The Source® works without chemical additives and still has full performance even after many years. The system is maintenance-free. Only the seed crystals are worn down over time, so that they are renewed after about 7 – 10 years.

Through the combination of different working principles, the Source® has sufficient power reserves to protect all installations and connected household appliances, such as coffee machines, dishwashers or washing machines, from calcification and to regenerate the tap water to a noble, tasty and energy-giving food, following nature’s example.

VortexPower® products are manufactured in the modern production plant near Zurich. All individual parts right through to the finished end product are subjected to over a dozen quality controls. Only the highest quality materials are used, such as special stainless steels, POM or seed crystals.

Advantages

Flavor

The water tastes softer and more digestible. This automatically makes you drink more. In addition, the minerals contained in the water are more easily absorbed by the body. This will automatically make you drink more. In addition, the minerals contained in the water are more easily absorbed by the organism.

Costs

Your laundry needs less detergent and all household appliances such as washing machine, dishwasher, kettle, coffee machine etc. are better protected against calcification. In addition, the expensive, tedious and polluting transport of bottled water is no longer necessary, because you have your source in your house.

Homeopathy

Recent research has shown that whirling and the resulting revitalisation of water neutralises undesirable information such as hormones and heavy metals.

Lime

Significantly lower and less visible deposits of lime in the household. The harmful lime can no longer attack your equipment.

Germination

Whirling water can help to render germs harmless to the human body.

Health

The turbulence changes the structure of the water in a natural way (hexagonal). The water can be absorbed much better by our cells. All nutrients and minerals present in the body are better bound and transported. Due to the faster elimination of waste products, the body has more energy at its disposal – you directly feel a higher vitality and benefit from increased performance.

Energization

Pure water is the most effective source of energy in the world – the whirling of water increases the flow and solubility of water and thus supports the body in all metabolic processes.

Working principle

The VortexPower® Source® home source system uses a patented system of five different principles to simulate the path of a kilometre-long mountain stream. This is achieved through the compact and concentrated physical implementation of all processes and elements that interact in a natural stream course. The water is magnetized, whirled and naturally structured with the help of precious stones and enriched with natural frequencies.

The following working principles are combined with each other:

1. Seed crystals

for lime flocculation

2. Magnetization

Lime structures in the water are aligned

3. Whirl technology

Lime and water molecules are finely structured and reset to their “natural” original state.

4. Gemstones

Thanks to 10 different gemstones, the water receives a selection of natural frequency information that harmonizes our body.

5. Geometric harmonisation

All VortexPower products are strictly designed according to the sacred geometry / golden ratio

Thus the water is renatured in the truest sense of the word.

Technical data

  • Diameter: 162 / 127 / 100 mm
  • Length: 367 / 343 mm (pure housing length)
  • Weight: approx. 9 kg
  • Water pressure: nominal pressure: 6 bar, maximum pressure: 10 bar
  • Flow rate: max. 70l/min – max. 1‘000l/day
  • Material outside: POM – Polyoxymethylene Copolymer
  • Material inside: stainless steel “V4A
  • Connection thread: 1 ¼” (adaptable to 1″ / 1 ½”)
  • Area of application: 1-2 family house up to 8 persons

Installation

The installation is carried out by a sanitary installer instructed to install the VortexPower® Source®. Attention: In case of improper installation, all warranty claims are void.

Note on capacity

The VortexPower® Source® is designed for one- to two-family houses (up to 8 persons) with normal water pressure. With lower water pressure, the effectiveness of the home source system decreases. For larger objects or industrial applications, several sources can be connected in parallel under certain conditions. In these cases the FLOWLIFE Service arranges a contact person of the manufacturer for a detailed planning.

Warranty

From the date of purchase of the VortexPower® Source® you have 7 years warranty on perfect function. FLOWLIFE can provide any warranty services for the product either by free repair, equivalent replacement or by reimbursement of the purchase price. Further claims are excluded. The warranty does not cover special wear and tear caused by improper handling or cleaning, the consequences of improper assembly or damage by the buyer or third parties, or defects caused by external circumstances (e.g. current-carrying cables closer than 30cm).

Maintenance-free

The VortexPower Source® works without wearing parts or chemical additives, so it does not need to be cleaned or specially maintained. Depending on consumption, it is recommended to replace the gemstones after 7 – 10 years (abrasion).

Back to Top